1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cyonix, 18.05.2012 #1
    cyonix

    cyonix Threadstarter Android-Experte

    Hey leute
    ich breuchte eine deutsche RUU weil ich mein handy komplett neu aufsetzten möchte.hatte schonmal eine RUU aber das hat irgendwie nicht so richtig geklappt: sowohl die installtion über den PC (fehler 156) als auch das flashen per fastboot.
    habe mich dabei strikt nach diesem tutorial gehalten
    http://www.android-hilfe.de/htc-all...trahieren-manuell-via-bootloader-flashen.html

    die rom.zip in PK76IMG.zip umbenannt
    aber das flashen hat einfach nicht geklappt.habe immer die meldung im fastboot bekommen das da kein image sei.

    hoffe ihr könnt mir helfen

    Mit freundlichen grüßen
    Cyonix
     
  2. torxx, 18.05.2012 #2
    torxx

    torxx Android-Ikone

    FileFactory Folder View - Primo

    Such dir ne RUU aus, am Besten die Neuste (Europe natürlich)
    Du musst das Stock Recovery geflasht haben und den Bootloader mit "fastboot oem lock" gelockt haben
     
  3. cyonix, 19.05.2012 #3
    cyonix

    cyonix Threadstarter Android-Experte

    Ah okay danke dir.habe ich deswegen immer eine Fehlermeldung bekommen?hatte nämlich noch cwm drauf.

    Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
     
  4. cyonix, 19.05.2012 #4
    cyonix

    cyonix Threadstarter Android-Experte

    Muss ich das ganze dann ganz normal über den pc flashen oder auch so dass ich die Rom.zip extrahiere und dann umbenennen muss auf das dann auf die ad Karte schieben muss

    Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
     
  5. torxx, 20.05.2012 #5
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Über den PC als exe
     
  6. Bar, 07.08.2013 #6
    Bar

    Bar Junior Mitglied

    Kann jemand nochmal die Ruus hochladen?
     

Diese Seite empfehlen