Zurück zum Orignal ROM / RUU Hilfe

B

billypimpi

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe vor längere Zeit mein HTC One V erfolgreich gerootet, geflasht, etc...
Habe z.Z. FabiansMod mit dem Hellboy Kernel drauf und jetzt möchte ich zur Orginal Rom von HTC zurück, ich habe schon div. RUU ausprobiert, aber es bricht immer mit der Fehlermeldung Fehler[155]Abbild Update Fehler ab. Besorgen sie sich das richtige Rom.....

Ich habe schon so viele versucht, aber immer die gleiche Meldung...

Ich hoffe das hier mir jemand weiterhelfen kann....

Gruß
 
Eventuell ist dein Gerät von einem Provider meines z.B. ist von O2 und hat eine eigene Rom. Dann brauchst du auch eine passende RUU.

Gruß
 
Ich habe ein Htc ohne Branding und habe schon div. Ruu versucht

Der ursprüngliche Beitrag von 17:19 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:

Fehler gefunden...... Mein Bootloader steht noch auf unlocked, ich musste Ihn noch mit dem Befehl "fastboot oem lock" auf relocked schalten.

:thumbsup:
Dann hat alles super funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: #DIO

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.587
Badmike1986
B
K
Antworten
0
Aufrufe
1.345
KingJack
K
G
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten