1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benötige Hilfe beim Flashen / User aus Ruhrgebiet?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von ollizs, 30.12.2010.

  1. ollizs, 30.12.2010 #1
    ollizs

    ollizs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Hey @ all.

    Kommt einer von euch aus dem Ruhrgebiet ung kann mir Helfen mein SGS i9000
    zu rooten und dann mit einer anderen Firmware zu bespielen??? ggf mit imei wieder ändern?

    Hatte es mit dem desire schon gemacht und genug Blut geschwitzt....

    Würde es auch zahlen..;-)

    Bitte Meldet Euch

    Lg ollizs
     
  2. r4ff0r, 30.12.2010 #2
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    ehh imei ändern?
    *hust* illegal *hust*

    könntest genauso die fahrzeugnummer deines auto abkratzen...kommt auch nicht so gut-.-
     
    ollizs bedankt sich.
  3. ollizs, 30.12.2010 #3
    ollizs

    ollizs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    19.06.2010

    Ich hatte hier irgendwo gelesen das wenn du eine andere firmware drauf flashst kann es sein das die imei geändert wird.....und ich will meine behalten....d.h. sollte sie geändert werden bitte die orginale wieder drauf machen...;-)
     
  4. djmarques, 30.12.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    ollizs bedankt sich.
  5. ALP, 30.12.2010 #5
    ALP

    ALP Gast

    info
    gesetzeslage österreich:
    imei ändern bei deinem phone = erlaubt, nicht verboten, keine probleme
    imei ändern bei einem phone aus einer vertragverlängerung (gehört erst bei vertragsende dir - sofern dies im vertrag festgelegt ist) = verboten, illegal, strafbar.
     
    ollizs bedankt sich.
  6. Amandil, 30.12.2010 #6
    Amandil

    Amandil Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    445
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Ist wirklich nicht sonderlich schwer.
    Auch wenn viel Text bei den meisten Anleitungen steht (das man ja nichts falsch machen kann) ist es nicht sonderlich schwer.
    Viel mehr kaputt machen kannst du nicht als wenn es jemand anderes flashen würde.
    Lies dich einfach bisschen hier ein. Falls es Probleme mit Begriffe gibt. Schau einfach in die FAQ in meinen Link.
     
    ollizs bedankt sich.
  7. ollizs, 30.12.2010 #7
    ollizs

    ollizs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Hey DANKE euch trotzdem obwohl ich es jetzt mit dem KIES REGESTRY PATCHER selber gemacht habe....war cool...lol

    THX

    ollizs
     
  8. Amandil, 30.12.2010 #8
    Amandil

    Amandil Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    445
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Zum Punkt root auch einfach in die FAQ nachschauen.
    Fall du den Reg Patcher mal wieder brauchst ist auch in den FAQ unter Tools letzter Punkt.

    lg
     
  9. r4ff0r, 30.12.2010 #9
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    @ alp, er ist aber in deutschland nicht in österreich,

    in deutschland:

    quelle: Rechtliches zu Eingriffen ins Handy | heise mobil
     
  10. ollizs, 30.12.2010 #10
    ollizs

    ollizs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    19.06.2010


    Nachdem ich es mit dem KIES REGESTRY PATCHER gemacht habe ist mein e imei unverändert und deshalb brauch ich sie auch nicht mehr zu korregieren....

    Trotzdem danke...

    ollizs
     

Diese Seite empfehlen