1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benötige kleine Hilfe beim Update auf CM9

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von jacek1980, 08.05.2012.

  1. jacek1980, 08.05.2012 #1
    jacek1980

    jacek1980 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Hallo zusammen,

    bin leider bisschen aus dem Thema raus, mein letztes Update liegt schon paar Monate her. Zur Zeit habe ich das CM7 aber nicht die aktuellste Version. Würde jetzt gerne auf CM9 updaten nur frage ich mich jetzt welche Version brauche ich da, die European GB kernel oder die andere??

    Infos zum Handy
    Android version 2.3.7

    Baseband Version EPU93_U00.59.01

    Kernel Version 2.6.32.9-g2bc8abf prodcm@zch8lnxdroid62 #1

    Mod Version CM7- Jordan Endless7 ported for Android-

    Build-Nummer Gingerbread GWK74 - CyanogenMilestone2

    Und muss ich noch was beachten (Android Version ect.) oder einfach das richtige runter laden und rauf damit :) ??

    Gruß
    Jacek
     
  2. me!, 08.05.2012 #2
    me!

    me! Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    16.12.2010
    die CM9 European GB Kernel ist genau die richtige.

    gruß me!
     
  3. martin b., 21.05.2012 #3
    martin b.

    martin b. Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.04.2011
    hallo leute!
    ich hatte dark knight 5.5 und ich habe beim wipen versehentlich den launcher gelöscht und jz komme ich NUR noch in den download mode ich bitte darum mir einen schnellen sicheren weg zu der neuesten cm9 rom zu sagen, brauche es möglichst schnell wieder !
    danke schonmal
    mfg martin
     

Diese Seite empfehlen