1. HubertL, 16.10.2011 #1
    HubertL

    HubertL Threadstarter Neuer Benutzer

    Also das APN-Problem habe ich nun halberfolgreich angegangen, verschiedenste Buchstaben und Zahlenreihen passend zu T-d1 und mobilcom-debitel eingegeben, dann die Konfiguration per SMS gefunden.

    Hab angefordert: SMS für web und für MMS, dann nochmal für web, nachdem nix gekommen war.

    ABER: ich hab jetzt in der allerobersten Leiste die Info "3 Bereitstellungsupdates" und weiß nicht, wie ich die runterlade/installiere.

    Ich denke mal, dass es sich dabei um die Konfigurationsdaten handelt.
    Bei SMS sind keine neuen Eingänge zu verzeichnen.

    Helft Ihr mir noch mal bitte?

    Gruß
    HubertL
     
  2. HubertL, 20.10.2011 #2
    HubertL

    HubertL Threadstarter Neuer Benutzer

    So,

    das hab ich gelöst:
    Es ist ja mein erstes "Wisch"-Handy, dies winzige Symbol für die Bereitstellungsupdates will angetippt und runtergezogen werden, dann öffnet es sich, so taste ich mich langsam an die Bedienung (lieber: "Befehligung") des Gerätes heran.

    Gruß
    HubertL

    (Wo klick ich denn hier im Forum hin, damit das Problemchen als "gelöst" gekennzeichnet wird?)
     
  3. mccorner, 21.10.2011 #3
    mccorner

    mccorner Android-Experte

    ich glaube, du brauchst es nicht antippen. Die Statusleiste bei Android kann immer runtergezogen werden, damit siehst du z.b. oben das Datum und halt alle aktuellen Statusmeldungen. Hier kannst du dann verschiedene Sachen antippen.
    Wenn du dich an das handy gewöhnt hast und an Android wirst du es bestimmt gut finden.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bereitstellungsupdate wo

    ,
  2. bereitstellungsupdate

    ,
  3. bereitstellungs-update

    ,
  4. bereitstellungs update,
  5. Bereitstellungsupdate Moto g3,
  6. bereitstellungsupdate Motorola 2016