1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. heidejan, 04.04.2012 #1
    heidejan

    heidejan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Hallo,

    ich möchte gerne eingehende Anrufe mit einem Besetzt-Signal abweisen können. Dieses steht auch im Display, nachdem ich die rote Taste nach links geschoben habe. Doch leider springt immer die Mailbox an anstatt dass ein Besetzt-Signal ertönt.
     
  2. Glenfiddich01, 04.04.2012 #2
    Glenfiddich01

    Glenfiddich01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    10.11.2010
    bin mir nicht sicher, aber probiers mal so:
    Einstellungen - Anrufeinstellungen - Rufweiterleitung - Weiterleiten falls besetzt "deaktivieren"
     
  3. heidejan, 04.04.2012 #3
    heidejan

    heidejan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Super, hat geklappt!

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. besetzt vortäuschen