1. heidejan, 04.04.2012 #1
    heidejan

    heidejan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich möchte gerne eingehende Anrufe mit einem Besetzt-Signal abweisen können. Dieses steht auch im Display, nachdem ich die rote Taste nach links geschoben habe. Doch leider springt immer die Mailbox an anstatt dass ein Besetzt-Signal ertönt.
     
  2. Glenfiddich01, 04.04.2012 #2
    Glenfiddich01

    Glenfiddich01 Fortgeschrittenes Mitglied

    bin mir nicht sicher, aber probiers mal so:
    Einstellungen - Anrufeinstellungen - Rufweiterleitung - Weiterleiten falls besetzt "deaktivieren"
     
  3. heidejan, 04.04.2012 #3
    heidejan

    heidejan Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, hat geklappt!

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia besetzt einstellen

    ,
  2. android besetztzeichen vortäuschen

    ,
  3. android besetzt senden

    ,
  4. xperia sony Einstellung anruf abweisen bei besetzt,
  5. sony Xperia besetzt Zeichen bei Anruf einstellen,
  6. sony xperia besetztzeichen,
  7. wie kann ich belegt bei android vortäuschen,
  8. besetzt vortäuschen,
  9. besetztzeichen einstellen sony,
  10. Einstellung Sony Experia Anruf bei besetzt,
  11. Anruf besetzt vortäuschen
Du betrachtest das Thema "Besetzt-Signal senden" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.