Beseztzeichen bei ausgehenden Anruf?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von Modern, 31.05.2012.

  1. Modern, 31.05.2012 #1
    Modern

    Modern Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Hallo an alle!


    Wie schon im Titel beschrieben kann ich keine ausgehende Anrufe tätigen. Wenn ich es versuche, kommt nur ein Besetztzeichen. Bei SMS steht dann da: SMS senden fehlgeschlagen.
    Ich habe schon bei ALDITALK nachgefragt und die meinten, dass ich schauen sollte, ob ich vielleicht ein "2. Leitung" eingeschaltet habe. Ich kanna aber keine Einstellung dafür finden. Bei einem anderen Handy funktioniert meine SIM-Karte ganz normal!

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß
    ROBIN :laugh:
     

Diese Seite empfehlen