1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BKK, 26.07.2010 #1
    BKK

    BKK Threadstarter Junior Mitglied

    Hey,

    ich suche eine App, die mir z.B. in einem definierten Radius alle besonderen Orte/Shop/Kneipen/Museen usw. auflistet, die man sonst auch bei Google-Maps (gerne auch noch aus anderen Quellen) sieht.
    Ausserdem wünsche ich mir eine Funktion, wo ich z.B. "McDonalds" eintrage und die App sucht mir die nächstgelegendste McDonalds-Stelle, anhand meiner GPS-Daten (diese Funktion gibt es z.B. für nächstgelegende Bankautomaten in diversen Apps. Ich habe allerdings keine "allgemeinerte Version" gefunden).

    Gruß,
    BKK
     
  2. ninjafox, 26.07.2010 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    aloqa... qype... schon probiert?

    bei aloqa kann man ja diverse "themen" gebiete festlegen...
     
    BKK bedankt sich.
  3. BKK, 26.07.2010 #3
    BKK

    BKK Threadstarter Junior Mitglied

    qype ist gut! vielen dank.

    aloqa kannte ich schon, fands aber nicht so gut.
     
  4. gokpog, 26.07.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Die Umkreissuche von Google nennt sich "Places Directory".
     

Diese Seite empfehlen