1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Harley-TSI, 10.06.2010 #1
    Harley-TSI

    Harley-TSI Threadstarter Android-Experte

    Ich frage mich, warum niemand diese wunderbare App entdeckt hat :confused:

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Bild und Text original von MustangGT500, ausser die Bugatti Bilder ;)
     
    inazr bedankt sich.
  2. idealforyou, 10.06.2010 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2010
  3. rcm2602, 10.06.2010 #3
    rcm2602

    rcm2602 Android-Hilfe.de Mitglied

    auf dem desire geht es bei mir auch
     
  4. Piti8576, 10.06.2010 #4
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Bei mir gibt es da keinen Unterschied.
    Nutze die modifizierte Kamera App aus dem 5.0.8 Test Thread.
     
  5. Harley-TSI, 10.06.2010 #5
    Harley-TSI

    Harley-TSI Threadstarter Android-Experte

    Ich habe ja auch das Milestone und die Fotos oben sind auch mit dem Milestone gemacht worden ;)
     
  6. JulianDarkBlue, 10.06.2010 #6
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Experte

    Auf meinem N1 mit Froyo funzt es auch. Die Pics sind einen kleinen Touch klarer. (Die Bilder oben..? Sind grottenschlecht!)
     
  7. idealforyou, 10.06.2010 #7
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Ja die Bilder von Motorola sind sowieso Grottenschlecht und ich hab jetzt irgendwogelesen das Motorola eine Ausszeichnung dafür bekommt für die schlechteste Kamera mit einem BILLIG Clonechip aus China woran die beste Software verzweifelt.

    man sollte Motorola wirklich mit dem Stein steinigen:D
     
  8. kabald, 11.06.2010 #8
    kabald

    kabald Android-Experte

    Was habt ihr den für Kameras in euren Steinen? :o
    Also die Foto Quali ist zwar im Dunkeln nicht berauschend, aber bei Sonnenschein oder normalen Tageslicht macht mein Stein gute Bilder.
    Also nicht überragend gut, aber akzeptabel für 5MP!
     
  9. JulianDarkBlue, 11.06.2010 #9
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Experte

    Ich hab mal auf die Schnelle zwei Testbilder gemacht (bitte nicht auf das Motiv achten, hatte keine Auswahl) :D
     

    Anhänge:

    • Test.jpg
      Test.jpg
      Dateigröße:
      945.2 KB
      Aufrufe:
      340
    • Test1.jpg
      Test1.jpg
      Dateigröße:
      745.3 KB
      Aufrufe:
      210
  10. Sperber, 11.06.2010 #10
    Sperber

    Sperber Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann es im Market nicht finden, kann jemand die Datei anhängen.

    Danke
     
  11. JulianDarkBlue, 11.06.2010 #11
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Experte

    Im #2 findest du den Barcode, einfach mit Barcodescanner drüber gehen und dann mit Browser öffnen, downloaden und schick ist. ;)
     
  12. Sperber, 11.06.2010 #12
    Sperber

    Sperber Android-Hilfe.de Mitglied

    Das hatte ich schon probiert, aber nur leider wird dabei nichts gefunden. An meiner Version kann es nicht liegen da ich 2.1 habe.
     
  13. presseonkel, 11.06.2010 #13
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    gerne....
    hier:
     

    Anhänge:

    Sperber bedankt sich.
  14. Falkenfluegel, 30.06.2010 #14
    Falkenfluegel

    Falkenfluegel Android-Experte

    Das einzige was die Kamera macht ist hinterher einen Filter drüber jagen. Man sieht ja sehr deutlich, dass die Bilder einen tick schärfer aussehen, sich die Details aber nicht erhöhen und das rauschen deutlicher raus kommt.

    Unter Photoshop -> Filter -> unscharf maskieren.

    ist das gleiche, nur besser.