Schlichte Galerie Pro aus F-Droid entfernt?

jandroid

jandroid

Moderator
Teammitglied
19.168
Wurde die App Schlichte Galerie Pro aus F-Droid entfernt? Ich kann sie dort gar nicht mehr finden.
 
Ja ne. Das erklär wohl auch warum der Simple SMS Manager jetzt voller Werbung ist ist und ohne Werbung 15€ die Woche kosten soll. Gut das ich bei APK Mirror noch die alter Version runterladen und die Updates deaktiveren konnte.

Ging völlig an mir vorbei der Verkauf.
 
  • Wow
Reaktionen: jandroid
Blade Runner schrieb:
warum der Simple SMS Manager jetzt voller Werbung ist ist und ohne Werbung 15€ die Woche kosten soll
Tatsache. Die haben jetzt InApp-Käufe integriert - und nicht zu knapp:
Screenshot_20240209_230850.jpg
Blade Runner schrieb:
Ging völlig an mir vorbei der Verkauf.
Ja, an mir auch. Mehr oder weniger still und heimlich wurde der "Laden" weitergegeben. Vermutlich für viel Geld. Wahnsinn.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
6
Aufrufe
600
Rookie19
Rookie19
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
231
UweBo
UweBo
M
Antworten
0
Aufrufe
309
MisterPrentice
M
Zurück
Oben Unten