1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sv3n_719, 29.12.2010 #1
    sv3n_719

    sv3n_719 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hi für mich ist die originale tastatur vom wf einfach die tasten zu klein ich mache immer fehler z.B m mit k also kit...
    Habe viele tastaturen ausprobiert aber keine macht die Tasten grösser
    Kann mir jemand helfen?

    __________________

    Send from HTC Wildfire
     
  2. admanpro, 30.12.2010 #2
    admanpro

    admanpro Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2010
    ich denke mal nicht.da hättest du dir lieber ein handy mit der entsprechenden hardware kaufen sollen...
     
  3. Wolverine_DH, 30.12.2010 #3
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Android-Experte

    Beiträge:
    838
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Es gibt unter Einstellung>Sprache & Tastatur>Touch Input>Texteingabe ganz unten Kalibrierungswerkzeug mit dem kannst du die Tastatur auf deine Fingerkuppengröße kalibrieren, somit schreibst du weniger Fehler, hat bei mir sehr gut funktioniert! Versuch nicht irgendwie ganz genau auf die Tasten zu drücken, tippe einfach so wie du immer tippen würdest!

    MFG

    Wolverine_DH
     
  4. sv3n_719, 30.12.2010 #4
    sv3n_719

    sv3n_719 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Danke viel mals hat mir sehr geholfen
    :)
     

Diese Seite empfehlen