1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Besseres Copy&Paste durch App?

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von voom, 29.03.2011.

  1. voom, 29.03.2011 #1
    voom

    voom Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    792
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Gingerbread soll ja ein verbessertes Copy&Paste-Handling haben als die Vorversionen, aber leider kommen wir ja mit den Archos in den Genuss (noch) nicht... Kennt vielleicht jemand eine App, die auf Systemebene für alle Apps eine verbesserte Lösung anbietet?

    Der Browser XScope hat sich App-intern daran versucht, aber so wirklich präzise funktionieren tut das auch nicht. Mir gelingt es jedenfalls in XScope selten und mit der Android-eigenen Funktion gar nicht, genau das auszuwählen und zu kopieren, was ich haben will...
     

Diese Seite empfehlen