kein Zugang zum App-STORE

M

mamud

Neues Mitglied
0
Hi, seit kurzem geht bei meinem Archos 101 nichts mehr richtig. Mir fehlt der Zugangsapp zum store und bei Googleplay kann ich nichts herunterladen, weil ich kein Gerät angeschlossen habe. Dabei mache ich das vom Tablet aus. Bin für fachmännische Unterstützung dankbar.
 
Hallo Leute,

kennt denn keiner eine Lösung? Ich kann noch nicht einmal den Aldiko installieren. Nichts geht mehr, es ist zum verrückt werden
 
Ich habe ähnliche Probleme mit meinem 101 Titanium. Habe es schon an anderer Stelle beschrieben. Ich kann gelöschte app nicht neu installieren, da sie angeblich noch auf dem tablet ist. Neue downloads klappen ebenfalls nicht und auch keine updates von apps. Was ist hier los und wer kann helfen?!? :crying:

Danke schon mal
 

Ähnliche Themen

T
  • thomasowitsch
Antworten
0
Aufrufe
1.010
thomasowitsch
T
P
Antworten
1
Aufrufe
1.594
hubidrei
H
R
Antworten
0
Aufrufe
3.276
rosi67
R
Zurück
Oben Unten