1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beste Akkulaufzeit - Undervolting etc.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von fatherswatch, 06.03.2012.

  1. fatherswatch, 06.03.2012 #1
    fatherswatch

    fatherswatch Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P 64 GB Frost
    Tablet:
    Nexus 9 32 GB Weiß
    Hallo,

    ich brauche für morgen noch schnell eine ROM mit super Akkulaufzeit. Leistung ist total nebensächlich, Hauptsache der Akku hält lange durch!

    Under- volting und clocking helfen da wohl sehr oder? 2G-Netz noch anmachen und niedrige Bildschirmhelligkeit sollten für 1 Tag+ reichen bei nur SMS schreiben oder?

    Eine schnelle Antwort wäre gut :) Hab die Tage mal was von InserCoin 4.1.X gelesen die eine super Laufzeit hatte aber die neueren wohl nicht mehr so
     
  2. WarpigtheKiller, 07.03.2012 #2
    WarpigtheKiller

    WarpigtheKiller Android-Experte

    Beiträge:
    489
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    14.01.2012

Diese Seite empfehlen