Beste Gratis Ego Shooter für Android(alle außer:Dead Trigger)

Teamplayer12

Teamplayer12

Neues Mitglied
0
Wie gesagt kennt jemandt welche???:confused:
 
Gibt keine for free , außer Dead

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Shadowgun Deadzone ist sonst noch ein kostenloser multiplayer shooter :)
 
hansichen schrieb:
Shadowgun Deadzone ist sonst noch ein kostenloser multiplayer shooter :)
Das Spiel ist super stimmt, habe es ca einen Monat gespielt. Auch nicht nötig Geld zu investieren.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Critical Strike Portable find ich ziemlich cool.
Ist auch kostenlos
 
Blitz Brigade ist mit Abstand das Beste
 
Bounty hunter black dawn.
Gibt es eine free version und die Vollversion kosten momentan nur 0,69€ (sonst 2,26€). Ist ein geiler Borderlands Clone. Habe im Spieleunterforum auch einen Review dazu geschrieben
 
So ich Klink mich einfach mal in den Thread ein, wollte dafür keinen neuen aufmachen.

kennt jemand einen neuen Shooter, außer den bereits genannten? Mag mir irgendwie keiner recht gefallen.. am schönsten wäre einer in der egoperspektive mit multiplayer..^^
 
Expendable Rearmed finde ich sehr gut

Expendable Rearmed Gameplay on Nvidia Shield - Gaming Performance Demo in Full HD (1080p) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Energiekugel Hast du mal einen Playstore Linke für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flooney

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
474
ronniboy
R
Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
498
iieksi
iieksi
A
  • AlfredENeumann
Antworten
4
Aufrufe
514
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten