Suche Titel von einem Android Game, Art Textadventure über Coming Out

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Evangeline91

Evangeline91

Neues Mitglied
1
Guten Tag!

Habe leider absolut nichts finden können, auch nicht im Verlauf von Google Play Store.

Habe vor Ewigkeiten mal ein Spiel gespielt wo ich leider den Titel vergessen habe.

Es ist eine Art Text Adventure. Im groben und ganzen findest du dich im Handy des ProtagonistIn wieder. Von dort kannst du Chat Verläufe lesen/beeinflussen, Bilder anschauen, Email Verkehr verfolgen ect. Nach und nach schaltet man immer mehr Optionen frei.

Zur Story, du bist ein Junge bzw eine Trans Frau im Körper eines Jungen. Du bist verwirrt, distanziert dich von deiner Freundin.

Du triffst dich öfters mit Leuten, wo du dich als Frau ausgibst. Du wirst gegen deinen Willen bloß gestellt vor den Leuten von einer Person der du im Vertrauen erzählt hast was mit dir los ist (wer das war weiß ich nicht mehr sicher, könnte aber die Freundin sein)

Du meldest dich in einem Blog an wo du gleichgesinnte findest wo du über dich und dein inneres schreibst und auch von anderen ließt. Einmal triffst du dich auch bei einer Parade als Frau bzw Mädchen Mut den Leuten.

Im Endeffekt (meine ich mich zu erinnern) ziehst du von zu Hause aus nach Köln um endlich frei leben zu können.

Die Beziehung hatte glaub ich nicht gehalten.

Das Spiel hat mir sehr gut gefallen und war auch echt emotional.

Leider hab ich nichts bei Google finden können egal welche Schlagwörter ich eingebe.

Hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann den Titel zu finden.

Vielen Dank schonmal.

LG Evangeline
 
Empfohlene Antwort(en)
Hi und willkommen 🙂
Bei deiner Beschreibung musste ich zuerst an Her Story denken, aber das passt denk ich nicht. Hab dann etwas gegrübelt - da gab es ähnliche - und bin auf A normal lost Phone und Another lost Phone gestoßen. Vielleicht hilft das ein wenig, hab keins der Spiele gespielt.
 
  • Freude
Reaktionen: Evangeline91
Alle Antworten (3)
Hi und willkommen 🙂
Bei deiner Beschreibung musste ich zuerst an Her Story denken, aber das passt denk ich nicht. Hab dann etwas gegrübelt - da gab es ähnliche - und bin auf A normal lost Phone und Another lost Phone gestoßen. Vielleicht hilft das ein wenig, hab keins der Spiele gespielt.
 
  • Freude
Reaktionen: Evangeline91
Wow cool ja, A normal lost Phone war es. Hab es direkt bei den Bildern erkannt.
Another Lost Phone kenne ich noch nicht.
Hört sich aber auch mega an.
Viiiiielen Lieben Dank😍😍🥰🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: iieksi
Sehr gerne, freut mich, dass es ein Treffer war 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: Evangeline91
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
277
csm3
C
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.326
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten