beste gratis icq app

Und ich finde das gehört in den App Bereich und nicht hier hin .

Wo isn der Admin schon wieder hin ? :)
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
benutze auch Meebo und bin voll zufrieden damit, übersichtlich, schnell und läuft bei mir wunderbar stabil.
weder disco's bei inaktivität, noch Zeitversatz bei Nachrichten, klein und gut!
 
Modjo schrieb:
Und ich finde das gehört in den App Bereich und nicht hier hin .

Wo isn der Admin schon wieder hin ? :)

Mittlerweile ist im Offtopic-Bereich die Wahrscheinlichkeit größer, auf ein desire-Thema zu treffen als hier.=)
 
Seranath schrieb:
hatte über Meebo gelesen, dass die Nachrichten wohl mit einem Zeitversatz von bis zu 15 min ankommen sollen. Könnt ihr das bestätigen? Nutze momentan ebuddy und bin eigentlich damit zufrieden.

Das kenn ich bisher nur von ebuddy. Dort ist es eine Option in den Einstellungen. Die Option soll dazu dienen, dass Nachrichten bis zu 15min verspätet ankommen, falls die App im Hintergrund läuft. Somit soll Strom gespart werden.
Vermutlich wird es bei Meebo ähnlich sein.

LG theStrux
 
Nutze zur Zeit auch Meebo und bin recht zufrieden.
Nur leider werden bei einigen wenigen Kontakten statt der Nicknames nur die Nummern angezeigt, das konnte ich auch noch nicht beheben, mal sehen.
EBuddy hatte ich zu Anfang auf dem Desire aber ich bilde mir ein, dass der ein Stück mehr Strom gezogen hat als Meebo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend bin ich der einzige, der fring nutzt. :)
 
Benutze auch ebuddy. Wenn man die 15 Minuten Funktion einschalten merkt man einen gewaltigen Unterschied im standby betrieb. Allerdings fehlt mir die history... nach neustart der app sind die "chats" weg.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.547
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.139
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten