1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gabriel123456789, 23.07.2012 #1
    gabriel123456789

    gabriel123456789 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    welche ist eurer meinung nach die beste LRG custom Rom,stock ist ja schon ganz ok ,nur hatte ich vorher CM9 drauf, was zusammen mit dem Thor Kernel doch noch ein ganzes Stück flüssiger läuft .Also kann mir da einer was empfehlen?
     
  2. frank_m, 23.07.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Wollt ihr jetzt für jede Firmware Version einen neuen Thread aufmachen? Ich denke, einer genügt. Die Info ist eh alle 2 Stunden veraltet - spätestens dann gibt es von irgend einem ROM eine Aktualisierung.

    Damit hier zu.
     
    iSad bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.