Beste LRG custom Rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gabriel123456789

Fortgeschrittenes Mitglied
2
welche ist eurer meinung nach die beste LRG custom Rom,stock ist ja schon ganz ok ,nur hatte ich vorher CM9 drauf, was zusammen mit dem Thor Kernel doch noch ein ganzes Stück flüssiger läuft .Also kann mir da einer was empfehlen?
 
Wollt ihr jetzt für jede Firmware Version einen neuen Thread aufmachen? Ich denke, einer genügt. Die Info ist eh alle 2 Stunden veraltet - spätestens dann gibt es von irgend einem ROM eine Aktualisierung.

Damit hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
T
Antworten
5
Aufrufe
1.910
TheoAndreas
T
Zurück
Oben Unten