Beste Wetter-App für Tablets

N

nickownzya

Erfahrenes Mitglied
48
Moin,
bin bisher noch nicht fündig geworden.
Deswegen die Frage: Welche Wetter-App nutzt ihr auf euren Tabs?

Am liebsten hätte ich WeatherFlow HD, die App gefällt nämlich sehr auf dem Handy:)

Grüße, Nick
 
Ich habe diverse Wetter-Apps durchprobiert und bin bei WeatherPro geblieben. Für mich ist das die beste Wetter-App bezüglich Vorhersage-Genauigkeit, Darstellung und Informationsdichte. Benutze ich sowohl am Smartphone als auch am Tablet. Für Tablets gibt es eine eigene HD-Version:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mg.weatherprohd

4ChMczEmQJ2UYSWGu1MP3ku3_gY1fTgHj10ev3k4a4-9ACpONaz_smojais9s1BgcaE


GAgi5BHtLdgXVQLbs7QQorAMMV7IskEppx3YmzIv30iWUCddi2JyyXQ1bUTaC9gbwBY


wT9nBIzwy1LrTW8vamxx0MQczhzuK5jrApr9BluYxGq5uE01FRBmmtd2dD0WA4LtsNQ
 
Hm, die App habe ich für mein Smartphone auch gekauft.
Ist mir leider zu häßlich geworden, so im direkten Vergleich zu den ganzen neuen Holo-Apps xD
 
Ja, Weather Pro ist gruselig. Wetterdaten ok, aber die Darstellung im Alltag ist übersichtlich.

Die Karten sind prima, braucht man im Alltag aber selten. Die Widgets sind dagegen furchtbar gegenüber anderen Apps.
 
Push:)
 
Geht es dir eigentlich um die App selbst oder um Widgets?

Schöne Widgets auf dem Tablet hat auch Fancy Widgets. Man kann das dann auch mit einer anderen Wetter-App verknüpfen beim Antippen.
 
Ne, es geht um die App als solche:)
Und die soll eben relativ genau und vor allem ein bisschen schick sein ;)
 
Gut aussehen geht mit z.B. Fancy Widgets. Viele Infos bekommst du z.B. mit eWeather HD

Schönes Widget Aix Weather Widget
 
Hmm,
die App ist zwar informativ aber hässlich..
Widgets sind eher unwichtig, also geht die Suche weiter:)
 
Seit ich Beautiful Widget empfohlen/gezeigt bekommen hab, nutze ich keine andere Wetter App mehr, die Widgets sind schick und funktionieren super, sind in diversen Größen und Info-Kombinationen vorhanden... die App ist mir jeden Cent wert...
 
Hi, ich suche ein großes widget für tablets jeweils für wetter und nachrichten.
Am bestens ein in dem man die größe anpassen kann
 
Hallo Liebe Android Fans,

ich Suche ein Wetter Widget für mein Galaxy 10.1 Tablet, da ich nicht alle knapp 50 Wetter Apps installieren wollte. Die Frage an die Community, was ist euer Wetter Widget Favorite für den Tablet-PC? AccuWeather finde ich nicht gut, eine Transparente Lösung, sowie eine deutsche Unterstützung wäre toll. Freue mich auf eure Empfehlungen.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
HD Widgets oder Beautiful Widget (letzters gibts grad für 0,69€ im Appstore)
 
Oder natürlich "Fancy Widgets".
 
Grundsätzlich bevorzuge ich mittlerweile Fancy Widgets vor Beautiful Widgets und nutze es auf meinem Galaxy S3. Da sieht es richtig gut aus und ist vielseitig individualisierbar.

Für's Tablet finde ich allerdings beide ungeeignet. Warum? Die Widgets sind bei beiden zu klein für ein Tablet und wenn man sie vergrößert, enstehen zu viele ungenutzte Freiräume. Es wäre schön, wenn die Anzeige für Tablets im Querformat hochskaliert werden würde oder der vergebene Freiraum sinnvoll genutzt werden würde.
 
HD Widgets läuft prima auf'm Tablet.
 
jandroid schrieb:
Für's Tablet finde ich allerdings beide ungeeignet.
Fancy Widgets ist im größten Widget nicht zu klein, finde ich. Es sei denn, du willst die komplette Seite ausfüllen ;).
 
Weather eye ist schön schlicht
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
882
Motorola
Motorola
ltmajortom
  • ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
369
ltmajortom
ltmajortom
M
Antworten
0
Aufrufe
216
Marco6216
M
Zurück
Oben Unten