1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. smartie, 07.02.2010 #1
    smartie

    smartie Threadstarter Gast

    Hey Leute,

    kann mir vielleicht von euch jemand erklären, wie ich bestehende Ordner in der Medien-Gallerie löschen kann? Hab mir zwar neue Ordner erstellt, jedoch hab ich jetzt alle Fotos doppelt....
    Weiß jemand Rat??

    Gruß :) Jannik
     
  2. garak, 07.02.2010 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Versuche es doch mal mit einem Dateimanager wie Astro.
     
  3. smartie, 07.02.2010 #3
    smartie

    smartie Threadstarter Gast

    hab ich, die meisten sind auch schon weg, pictures hält sich aber hartnäckig....
     
  4. smartie, 07.02.2010 #4
    smartie

    smartie Threadstarter Gast

    Ich habe gleich noch eine Frage. Kann ich es irgndwo einstellen, dass ich praktisch je nach Programm, zum Beispiel Hoccer, ihn anweise, es in einem bestimmten Ordner zu speichern?
     

Diese Seite empfehlen