OpenRecovery Ordner + Update.zip gelöscht

K

Kuni88

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe folgendes Problem mit meinem Stein, ich habe vor mehreren Monaten den Stein meiner Frau gerooted, nach einer Anleitung hier aus dem Forum. Das hat damals Super geklappt, mit der G.O.T OR, leider finde ich diese Anleitung nicht mehr. Die G.O.T OR scheint es ja auch nicht mehr zu geben. Nun benutze ich den Stein und wollte CM 7 flashen. Leider war ich Idiot zu schnell und zu ungeduldig, hab nicht richtig gelesen und hab Die Update.zip die direkt auf /sdcard liegt gelöscht so wie auch die Ordner OpenRecovery und OpenRecoverCFG :( Jetzt kann ich zwar mit ON+x Starten wenn, ich dann aber Cam + Vol up drücke geht gar nichts, kann dann nur neu Starten.

Ich hab gerad das totale Brett vorm Kopf und weis nicht wo ich wieder Einsteigen muss damit ich wieder eine OR starten kann. Bitte um Hilfe...
 
Das ist ja das Problem, ich weis nicht mehr ab welchem Punkt ich wieder anfangen muss. Wenn ich nur die Update.zip Und den Ordner OpenRecovery von einer anderen OR rüber zieh funkitonierts logischerweise trotzdem nicht. Muss ich jetzt per RDS die vulnerable recovery neu flashen?
 
Ne, einfach den Ordner und die Update.zip rüberziehen, dann geht alles.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.909
-FuFu-
-FuFu-
sandrodadon
Antworten
7
Aufrufe
1.594
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten