1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. FreeeD`, 07.04.2011 #1
    FreeeD`

    FreeeD` Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Welchen Browser findet ihr am besten fürs P990??

    Der Standardbrowser ist ja nicht so der Renner!
     
  2. zeebee, 07.04.2011 #2
    zeebee

    zeebee Fortgeschrittenes Mitglied

    Wieso fürs P-990? Beim Browser ist das verwendete Telefon nicht so wichtig wie anderen Sachen (insbesondere Spiele). Ich benutze den Dolphin HD Browser. Ist fix und die Bedienung sagt mir mehr zu.
     
  3. pogobi, 07.04.2011 #3
    pogobi

    pogobi Fortgeschrittenes Mitglied

    Verschiedene Hardware macht bestimmte Browser besser. Dolphin HD etwa ist ein extrem komfortabler Browser mit Unmengen Features.....auf schwächeren Handys ist er deswegen aber nicht so geeignet. Das P990 sollte aber damit gut klarkommen :D

    Meine Empfehlung wäre noch Opera Mobile.
     
  4. rzrcop, 07.04.2011 #4
    rzrcop

    rzrcop Android-Hilfe.de Mitglied

  5. Apfelkind, 07.04.2011 #5
    Apfelkind

    Apfelkind Android-Experte

    Ich nutze auch den Dolphin HD.
    Der Dolphin Mini ist zwar noch schneller aber nicht annähernd so hübsch und kompfortabel.Außerdem bin ich mir bei dem nicht sicher,was Flash Unterstützung angeht.
     
  6. OOmatrixOO, 07.04.2011 #6
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Was ist denn das für ein Test? Sorry aber wie schon da in den Kommentaren zu lesen ist, sagt der mal gar nix aus.

    MfG
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg p990 browser