Bester Browser

J

Jonas1993

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, ich suche zwei Browser. Einmal einen um unterwegs zu surfen, also einer der wenig Traffic verbraucht und einen für zuhause, der meinetwegen auch mehr Traffic verbraucht.

MfG Jonas
 
Für unterwegs könntest du mal den Opera Mini Browser ausprobieren,der soll wenig verbrauchen. Als "Hauptbrowser" kann ich dir nur den Dolphin Browser ans Herz legen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann werde ich diese beiden nehmen. Weißt du ob der Opera Mobile Browser Flash unterstützt?
 
Flash unterstützt der Opera Browser soweit ich weiß nicht. Aber der Dolphin beherscht es ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich empfehle allgemein die Forumsuche, z.B. :
> Welcher Browser? - Android-Hilfe.de

oder meine aktuelle Signatur.

Für wenig Traffic übrigens z.B. den Opera Mini (kein Flash), nicht den Mobile.

Ansonsten können fast alle Browser Flash.
 
Der Firefox Browser unterstützt allerdings derzeit noch kein Flash.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie wäre es nur mit dem Opera Mobile (nicht Mini).
Unterwegs spart er Traffic und unter WLan kann er alles, was die anderen können. Wenn nicht sogar mehr.
 
Das sehe ich etwas anders (obwohl das sicher ein guter Browser ist), vor allem bei der Benutzeroberfläche (schon woanders mal diskutiert). Immerhin ist die Seitenanzeige vor einigen Wochen verbessert worden.

Aber das schöne ist, jeder kann nutzen was er möchte :)
 
leinpfad schrieb:
Wie wäre es nur mit dem Opera Mobile (nicht Mini).
Unterwegs spart er Traffic und unter WLan kann er alles, was die anderen können. Wenn nicht sogar mehr.

Was ist am Mini anders?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
229
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
216
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.247
Bones82
Bones82
Zurück
Oben Unten