1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. box90, 23.02.2011 #1
    box90

    box90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    bei welcher Android Version funktioniert den der Standard Browser am besten, wo auch die Einstellungen gespeichert werden,...
    Bei JPY werde alle Einstellungen immer gelöscht, JPO,...?

    MfG box90
     
  2. box90, 23.02.2011 #2
    box90

    box90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Gbit es wo eine Übersicht welche Bugs bei welcher Version behoben sind und welche es noch gibt?
     
  3. DonDroid71, 23.02.2011 #3
    DonDroid71

    DonDroid71 Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich habe keine Probleme mit dem Browser von der JPY. Macht genau was er soll. Nutze auch keinen anderen Browser, weil der für das normale Surfen vollkommen ausreichend ist.
     

Diese Seite empfehlen