1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bestes Navapp?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von bingo5, 27.03.2010.

  1. bingo5, 27.03.2010 #1
    bingo5

    bingo5 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    OnePlus Two + Sony Xperia Z Ultra
    Welches Navigations App findet ihr am besten?
    Ich habe leider nirgends wo im Internet ein Vergleich zwischen dein einzelnen Apps gefunden. Mir ist es erst einmal egal ob ein App was kostet oder nicht.
    Aber welche Navi Software bietet mir das meiste und ist am aktuellsten? Gibt es so was wie Stauerkennung oder gesperrte Straßen?

    im Moment gibt es ja nur:

    CoPilot,
    Navigon
    und Googlemaps (neuste 4.2?)
     
  2. sanni, 27.03.2010 #2
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    ich nutze copilot und bin sehr zufrieden damit...einen vergleich habe ich allerdings nicht, da ich die app schon ziemlich früh gekauft habe und nichts anderes getestet habe...
     
  3. ChrisMarkos, 27.03.2010 #3
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Naja nicht ganz richtig. Es gibt noch mehr. vor allem sygic, welches ich selber in der 10er version nutze.
    Wenn du dort einen account hast, gibt es auch tmc.
     
  4. bingo5, 27.03.2010 #4
    bingo5

    bingo5 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    OnePlus Two + Sony Xperia Z Ultra
    Ja stimmt Sygic habe ich auch schon gefunden, aber atm. sieht mir iGo (MotoNav) am besten aus, werde mal die Testversion testen.

    Navigon ist scheinbar im Moment noch ziemlich Beschränkt auf Android.
    Und Google Maps scheint auch noch nicht so sehr ausgereift in Richtung Navigation zu sein.
     

Diese Seite empfehlen