1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beta-Version des Firefox 5.0 für Android mit "Do-not-track"-Funktion verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Lion13, 24.05.2011.

  1. Lion13, 24.05.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Als erster Mobil-Browser unterstützt die gerade erschienene Beta-Version des Firefox 5 die sog. "Do-not-Track"-Funktion zum Schutz gegen unerwünschtes Werbe-Tracking - schon bekannt aus der Desktop-Version des Firefox 4.0. Weitere Infos in dieser News: http://www.android-hilfe.de/news-an...ls-mit-do-not-track-funktion.html#post1474878
     
  2. MrSilverstone, 26.05.2011 #2
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hoffentlich wurde auch am Speed des FF gearbeitet. Das ist für mich noch eines der größten Probleme, da der Dolphin einfach wesentlich schneller ist :thumbdn:
     
  3. winne, 26.05.2011 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Der Dolphin ist nicht nur schnell, sondern hat mit seinen Plugins auch noch Vorteile. Ich denke da nur an die Möglichkeit der Webseitenspeicherung als pdf.


    > per SGT mobil :) <
     

Diese Seite empfehlen