1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Better Keyboard immer DE in der Statuszeile

Dieses Thema im Forum "Tastaturen" wurde erstellt von SyberX, 14.12.2009.

  1. SyberX, 14.12.2009 #1
    SyberX

    SyberX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Hallo,
    irgendwie habe ich wenn ich etwas mit der Better Keyboard Tastatur schreibe oben in der Nachrichtenzeile ein DE stehen wo dann steht. Zum ändern hier klicken und ich komme zu den Tastatur einstellungen .. wie bekomme ich das weg ??
     
  2. Melle Noire, 15.12.2009 #2
    Melle Noire

    Melle Noire Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Phone:
    Sony Xperia S
    Hi!

    Was stört Dich denn daran?
    Ich finds OK.

    Dunkle Grüße
    Melle
     
  3. SyberX, 15.12.2009 #3
    SyberX

    SyberX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.12.2009
    es belegt Platz und is für mich nicht wirklich zu gebrauchen brauche nur Deutsch ..
     

Diese Seite empfehlen