1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. markusausmoers, 17.11.2011 #1
    markusausmoers

    markusausmoers Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo...

    Bin seit 2 Wochen Besitzer des S2.. Hatte davor ein X10. Dort benutze ich die Tastatur "Better Keyboard".

    Da ich mit dieser Tastatur sehr gut klar komme habe ich diese auch auf dem S2 installiert. Sie gibt es irgendwie nicht mehr im Market aber ich hatte noch die APK datei.

    Nun zu meinem Problem. Wenn ich unter den Einstellungen der Tastatur gehe kann ich kein eigenes Wörterbuch auswählen. Es erscheint eine Meldung das ich kein Wörterbuch habe und ob ich eins im Market runterladen will. Jedoch wird mir im Market kein Vorschlag angezeit.

    Ist ziemlich doof, da ich nun keine eigenen Wörter einspeichern kann. Würde aber gerne diese Tastatur weiter behalten.

    Habt ihr irgendwelche Lösungen?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen