MyPhoneExplorer: USB-Kabelverbindung mit S24 Ultra mit PC

Erdleiter

Erdleiter

Neues Mitglied
0
Habe bei meinem neues Gerät S24 Plus, die Einstellung (unter, Entwicklereinstellung, Debugging aktiviert) vorgenommen. Wenn ich mein Smartphone mit dem PC verbinde und MyPhone-Explorer starte, kann ich unter Verbindung, USB-Kabel hicht arbeiten, jedesmal wenn ich synchroniesieren antippe, kommt die Störmeldung: Verbindung zum Händy konnte nicht aufgebaut werden: Kein Gerät über USB angeschlossen. Bei meinem alten Gerät (S10) hatte ich nie Probleme.
 

Anhänge

  • Fehler.PNG
    Fehler.PNG
    15,3 KB · Aufrufe: 28
Bei Samsung könnten noch USB-Treiber auf der Windows-Seite nötig sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Kannst Du denn ohne MPE vom Windowsrechner auf das Telefon zugreifen? Hast Du schon die WLAN- oder BT-Verbindung getestet?
Sonst bist Du wohl bei speziellen Fragen im MPE-Forum besser aufgehoben. Da habe ich gute Erfahrungen gemacht.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
184
PieDieÄj
P
K
Antworten
5
Aufrufe
165
Joh
J
C
Antworten
6
Aufrufe
531
copy&paste
C
Zurück
Oben Unten