1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Biffmod 2.0.1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von chapman1507, 16.10.2010.

  1. chapman1507, 16.10.2010 #1
    chapman1507

    chapman1507 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2010
  2. gutaalta, 16.10.2010 #2
    gutaalta

    gutaalta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Phone:
    LG G5
    Hallo,

    Bei mir lief die leider nicht so toll. Bin inzwischen wieder zur CM 5.07 gewechselt.

    Lg Stefan
     
  3. MarciWoi, 17.10.2010 #3
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
  4. Android4ever, 18.10.2010 #4
    Android4ever

    Android4ever Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    26.04.2010
    mMn bisher bestes Froyo-ROM. läuft ohne Probleme, ist bei mir auch das einzige ROM, bei dem LauncherPro nicht ständig redrawt ;)

    vor allem das "Plain", also Stock, gefällt mir.
     
  5. magnummandel, 05.11.2010 #5
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009
  6. zonfly, 07.11.2010 #6
    zonfly

    zonfly Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Yepp! Kann ich bestätigen! Sehr gutes Rom und nicht schlechter als das Stock-Froyo für HTC Magic.
     
  7. Wrapp, 10.11.2010 #7
    Wrapp

    Wrapp Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Hi zusammen,

    ich habe seit 2 Tagen das BiffMod 2.1 drauf und muß sagen, dass es sehr gut läuft. Alles drauf was man so braucht, dazu praktisch kein Reload des Launchers nach Beendigung einer App, obwohl 'Launcher in Memory' nicht gesetzt ist.

    An einer Stelle hänge ich nun allerdings: Ich nutze bislang 'Batterie Indicator' um eine Batterieanzeige in % zu haben, der braucht aber 6.2MB Memory, was ich für ein bisschen übertrieben halte. Nun dachte ich, ich lade mir mal hier

    [Theme} BiffMod V2.1 Theme Collection (New Themes / Keyboards 11/09/10) - xda-developers

    die "BiffMod Black" und "Circular Battery", das zeigt zwar ein rundes Batteriesymbol, aber leider keine % Anzeige. Gibt es eine Anzeige für das BiffMod (basiert ja offensichtlich auf CM6.1), bei welcher man die Baterrie-%-Anzeige auf einem Magic auch noch gut lesen kann?

    Danke
    Wrapp


    ---

    Edit: Habe mir hier eine Anzeige mit % erzeugt. Super Seite, auch für viele andere Dinge als die Batt-Anzeige

    http://circle.glx.nl/
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2010
  8. phoenix2007, 15.11.2010 #8
    phoenix2007

    phoenix2007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Läuft die 2.1er auch auf dem Magic?
    Sonst gab es bei den Downloads immer 2 Versionen, aber bei dieser Version (noch) nicht.
    Braucht man auf dem Magic auch das Danger SPL oder ist das nur für das G1?

    Edit: ok, wenn's bei zonfly läuft, wirds wohl auch fürs Magic gehen...
     
  9. hugn, 17.11.2010 #9
    hugn

    hugn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Werden hier die Anrufer sofort angezeigt oder muss man wie bei vielen anderen Roms Sekunden darauf warten?
     
  10. hugn, 17.11.2010 #10
    hugn

    hugn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Rom funktioniert auf meinem magic 32b nicht. Geht bei der Installation nicht über die Jet-Anzeige hinaus :glare:
     
  11. Wrapp, 17.11.2010 #11
    Wrapp

    Wrapp Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    11.03.2010
    War bei mir das gleiche Problem beim Booten. Nandroid Image eingespielt, beim Flugzeug hängen geblieben, nochmals Nandroid Backup-> Jetzt gehts, nochmal Nandroid (da was geändert was nicht so toll war)->wieder nur Flugzeug. Fazit -> Runter damit, kann ja nicht immer 10x booten bis es geht.

    Jetzt habe ich das CM6.1 #239 mit dem neuen Radio und bin super zufrieden.

    Gruss Wrapp
     
  12. hugn, 17.11.2010 #12
    hugn

    hugn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Habe jetzt SuperFroyo Magic & Dream 8.4. Erster Einruck ist durchwegs positiv. Mal gucken wie es in einer Woche aussieht ;-)
     
  13. beneee, 19.11.2010 #13
    beneee

    beneee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Beste Mod die ich bisher drauf hatte, werd aber auch mal SuperFroyo testen :)
     

Diese Seite empfehlen