# Arrow # [ROM] Biffmod 2.0 - Leaving on a Jet Plain - (9/27/10)

Ja, die Rom hatte ich vor kurzem auch ausgetestet. Den Hänger beim Vodafone Screen kam bei mir daher, da ich wohl die falsche Version genommen hatte. Nimmt also die MT3G Version.

Leider sind bei mir auch ständig Reboots gewesen, ich denke SuperFroyo oder SpeedFroyo sind da die bessere Wahl.
 
K-putt schrieb:
Schon zum 2. mal abgestürzt die Rom.
und der akku hält auch nicht wirklich lang Oo
20min = 15% Akku ...

Alles klar....dann hat sich die Rom wohl aus Bockmist rausgestellt! :glare:

Leider sind bei mir auch ständig Reboots gewesen, ich denke SuperFroyo oder SpeedFroyo sind da die bessere Wahl.

All right....schade, aber wenigstens Infos! :smile:

Dann wohl noch warten bis ne richtige stable von Froyo rauskommt! Oder am besten n neues Handy kaufen mit Android 3.0, wenn es soweit is! :mad2:
 
Also

HAB DIE JETZT DRAUF UND KÖNNT MICH NICHT BESCHWEREN......


LG
 
Wie setze ich meine swap werte?
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.801
kelebek
K
C
  • chapman1507
Antworten
12
Aufrufe
2.489
beneee
B
ex0ps
Antworten
3
Aufrufe
1.125
b00nita
B
Zurück
Oben Unten