1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bild App lässt sich nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom 2 Media Edition Forum" wurde erstellt von ronsommer, 06.07.2012.

  1. ronsommer, 06.07.2012 #1
    ronsommer

    ronsommer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Die vorinstallierte Bild App lässt sich nach einen Update nicht mehr starten. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?
     
  2. Fieser-Kardinal, 09.07.2012 #2
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Vielleicht erkennt sie das ABO nicht mehr? Hatte ich bei der Welt.de App einmal, ein Neustart hat aber Abhilfe geschaffen.
     

Diese Seite empfehlen