Aktuell keine Tablets mehr auf der deutschen Motorola Homepage

nitram777

nitram777

Dauergast
872
Da ich mir den Link auf die Page des Xoom 2 Media Edition gelegt habe, um ab und an zu schauen, wann denn die "aktualisierten Geräte" verfügbar sind, fiel mir soeben auf, dass ich Fehler 404 (Seite nicht gefunden) bekomme. Wenn ich auf "Tablets" klicke habe ich genau 0 Stück zur Auswahl.

So, nun werfe ich meine Glaskugel an und behaupte, dass wahrscheinlich eins der folgenden Szenarien zutrifft ;)

- Motorola vertreibt in DE keine Xooms mehr
- Die Seiten werden gerade an ICS (oder gleich JB?) angepasst
- der Text wird angepasst (erst Ende Juni, Ende Juli, Ende August, im September): "Aktualisierte Geräte nach Weltungergang verfügbar". Denn wie wir ja wissen, geht laut Mayas ab 21.12. nix mehr... :tongue:
 
Wie auch immer, das Gerät kauft ja kaum einer bei Motorola selber und im Handel ist es erhältlich. Eine große Hardwareveränderung wird es sicher nicht geben also bezieht es sich eher auf Modelle mit ICS. Das bekommen die derzeitigen Geräte auch (so Gott will) von daher ist der Spaß mit den "aktualisierten Geräten" eh zweitrangig.
Da das Xoom2 & ME noch angezeigt wird... ist die Threadüberschrift eher was für Heise :sneaky:

Abgesehen davon : http://www.motorola.com/Consumers/D...d-Tablets/Motorola-XOOM-2-Media-Edition-DE-DE
 
Zuletzt bearbeitet:
darkwing schrieb:
... Da das Xoom2 & ME noch angezeigt wird... ist die Threadüberschrift eher was für Heise :sneaky: ...
Nun hab ich dank eines anderen Threads rausgefunden, dass Motorola scheinbar filtert, wem sie die Tablets zeigen. Ich sehe trotz gelöschter Cookies, Cache etc. mit 3 verschiedenen Browsern keine Xoom 2 - weder in der Übersicht noch funktioniert dein Link bei mir. Gleiches hatte auch ein anderer User, der nach meiner Vermutung mit IP-Filterung über einen Proxy ging und siehe da die Tablets angezeigt bekam. Es scheint, als schließe Motorola gewisse (deutsche) IP-Bereiche aus. Ich gehe über T-Home DSL online und sehe die Tablets nicht.
 

Ähnliche Themen

L
  • leon030100
Antworten
0
Aufrufe
4.839
leon030100
L
E
Antworten
4
Aufrufe
3.096
pro-pain
P
O
  • oliver.1980
Antworten
3
Aufrufe
2.719
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten