1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BILD-App nicht auffindbar...

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Buehly, 19.03.2011.

  1. Buehly, 19.03.2011 #1
    Buehly

    Buehly Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Hallo, bitte keine Flames wegen der BILD-App, ich weiss das ist ein übles Blatt.....

    Trotzdem wollte ich das mal testen. Jetzt weiss ich aber nicht, ob ein grösseres Problem bei mir vorliegt.

    Also, seit kurzem gibt es ja das BILD-APP fürAndroid.

    Im Android-Store finde ich das Dingens aber nicht.

    Wenn ich über die BILD-Homepage gehe, wird ein LINK zum APP-Store angezeigt, wenn ich darauf klicke kommt aber die Fehlermeldung dass das angeforderte Element nicht gefunden werden konnte.

    Kommt mir etwas komisch vor, vielleicht hat ja jemand ne Info für mich.

    Im Voraus vielen lieben Dank!

    Buehly
     
  2. DJBrainiac09, 20.03.2011 #2
    DJBrainiac09

    DJBrainiac09 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Hallo Buehly... Es kann sein, dass du diese App nur nicht finden kannst, da die Kompatiblität fehlt. Das passiert öfter mal bei älteren Android Versionen und auch bei älterer Hardware. Eine ander Möglichkeit ist aber die App zu googeln und die .apk manuell herunter zu laden. Dann kannst du sie einfach aufs Gerät übertragen und installieren.
    Hoffe ich konnte dir helfen :)
    LG The Brainiac
     
  3. Roxy, 20.03.2011 #3
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,373
    Erhaltene Danke:
    6,470
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,habe es auch gerade probiert,im market ohne probleme,bei bildmobil hat es eine kleine ewigkeit gedauert bis es zum market geleitet wurde,wenn es bei dir defenitiv nicht klappen sollte,probier es vie im beitrag vorher erwähnt wurde.
     
  4. AndroGirl, 20.03.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Buehly bedankt sich.
  5. Buehly, 20.03.2011 #5
    Buehly

    Buehly Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Waa, ich habe gerade bemerkt, dass ich ein blutiger Android-Anfänger bin....
    Ich muss meine Frage etwas eingrenzen: Ich habe die BILD-App nicht auf dem Android-Market auf dem Handy gefunden!
    Im Internet auf meinem PC habe ich das Dingens gefunden und gleich mal gekauft und bezahlt.....
    Jetzt nochmals ne dumme Frage: Wie krieg ich das App jetzt auf mein Handy? Ich hab nix gefunden....
    Aber interessant fand ich, dass alle Apps aufgeführt waren, die ich vom Handy runtergeladen habe....
    Danke für kurze Info!!!
    Buehly
     
  6. AndroGirl, 20.03.2011 #6
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Hier der QR-Coder der BILD-App:
    1.jpg

    Geh in den Market und installiere dir barcoo,
    damit kannst du dann alle QR-Codes mit dem Handy scannen & dir somit die App aufs Handy installieren. :winki:
    (... kannst aber im Market auch nach QR-Scanner nachschauen)
     
    Buehly bedankt sich.
  7. Buehly, 20.03.2011 #7
    Buehly

    Buehly Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

    Aber geht das auch irgendwie ohne den Scanner???

    VLG

    Buehly
     
  8. Lion13, 20.03.2011 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Buehly bedankt sich.
  9. Buehly, 20.03.2011 #9
    Buehly

    Buehly Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Hallo, ja ich habs in dem market.android.com gekauft.

    Die APP habe ich geöffnet, aber es passiert nichts....

    Kann es evtl. ein Fehler in den "Meine Geräte" Einstellungen sein? Da ist auch noch ein altes Gerät von mir enthalten....

    -----------------------------



    In Menüs enthalten
    In Menüs enthaltenIn Menüs verborgen
    LGELG-P500-März 19, 2011Februar 18, 2011Bearbeiten›Update
    Cancel



    In Menüs verborgen
    In Menüs enthaltenIn Menüs verborgen
    LGEGT540O2März 7, 2011Februar 2, 2011
     
  10. Buehly, 20.03.2011 #10
    Buehly

    Buehly Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    So ich habe mich jetzt mal etwas schlauer gemacht.

    Laut Hilfeseiten, müsste das APP unter "Meine Downloads" auftauchen. Ich gehe mal davon aus, dass "Meine Apps" gemeint ist, da ich "Meine Downloads" nicht finden kann.
    Dort sind zwar alle meine bisherigen Apps aufgelistet, aber die bezahlte BILD-App fehlt. (Talk habe ich neu synchronisiert, wie auf den englischen Hilfeseiten empfohlen.)
    Hat irgendjemand noch ne Idee????
    Buehly
     
  11. Buehly, 20.03.2011 #11
    Buehly

    Buehly Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Ich habe noch einen Test gemacht und in dem Internet-Market eine App ausgewählt, diese wurde sofort auf mein Android-Gerät gepusht.
    Es scheint also wirklich mit der BILD-App zusammenzuhängen....
    Echt merkwürdig, hab ich halt € 0,79 in den Sans gesetzt... ;-)

    Nochmals Danke für die schnellen Rückmeldungen. Falls doch noch jemand ne Idee hat..... :)

    Buehly
     
  12. Buehly, 20.03.2011 #12
    Buehly

    Buehly Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Lösung gefunden: Ich bin jetzt nochmals in den Internet-Market gegangen und habe die gekaufte App aufgerufen.
    Habe mich gewundert, dass mein Handy nicht aufgeführt ist und darunter ausklappbar ausgegraut war.
    Auf das ? geklickt: "Ihr Gerät ist nicht kompatibel."
    OK, da habe ich für € 0,79.- wieder was dazugelernt, jetzt weiss ich auch, warum es in dem Market auf meinem Handy nicht auftaucht (das hatte aber schon mal jemand geschrieben!)
    Nochmals Danke an Alle!!!!

    Buehly
     
  13. MiDi001, 21.03.2011 #13
    MiDi001

    MiDi001 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Bei meinem Defy ist es das gleiche. Angeblich ist das Handy nicht kompatibel mit der Bild-App.

    Da ich auch schon die 0,79 Cent bezahlt hatte, habe ich mir die App über den Pc runter geladen und sie läuft einwandfrei. Im Market erscheint sie aber nicht unter Meine Apps.

    Das ganze ist irgendwie seltsam. Falls jemand eine Lösung hat, wie ich die App "normal" über den Markt beziehen kann, dann wäre ich sehr dankbar.

    Gruß MiDi
     
  14. Buehly, 21.03.2011 #14
    Buehly

    Buehly Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Mir ist aufgefallen dass mehrere apps in Shop fehlen die früher da waren. kann es vielleicht am update auf android 2.2.2 liegen?
     
  15. gromicx, 22.03.2011 #15
    gromicx

    gromicx Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Für mich ist die Biild-App auch nicht zu finden. :-(
    Hab das Motorola Milestone mit Android 2.2.1 MIUI.
     
  16. Kranki, 23.03.2011 #16
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Wenn das Update ganz neu ist kann es sein, dass geschützte Apps noch nicht für diese Software-Version freigegeben wurden. Das kommt immer mal wieder vor.
     

Diese Seite empfehlen