Bild der Frontkamera nach rooten gruen

X

xoomchecker

Neues Mitglied
0
Habe mein Xoom gestern Nacht gerootet. Als heute die Frontkamera benutzen wollte, da hatte ich folgendes Problem:
Vorinstalliertes Tool fuer die Kamera gestartet. Bild kurze Zeit (1-2 sec) i.O. dann wechselt die Farbe auf grün, das Bild wird sehr Pixelig und wird ggf. komplett Grün.
Woran kann es liegen?
Da es zuvor ein richtiges Bild gibt, glaube ich nicht, das die Kamera defekt ist!?!?!?!?!?!?!
 
Hallo an alle.

Lösung gefunden: hatte verkehrtes boot.img aufgespielt. Nach Aufspielen der Dateien boot.img, system.img, recovery.img und userdata.img war das Problem weg.

Besten Dank (auch an dieser Stelle) nochmals an Lupus! Super Support! ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • thundercrow
Antworten
5
Aufrufe
3.132
thundercrow
T
M
Antworten
1
Aufrufe
2.973
mymomo
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.110
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten