1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder gelöscht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von ralf2105, 23.01.2012.

  1. ralf2105, 23.01.2012 #1
    ralf2105

    ralf2105 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Hallo, ich habe ein kleines problem. Ich habe heute versehentlich mein Note resetet. Als ich heut daheim die Bilder wiederherstellen wollte gings nich weil das Note nicht als wechseldatenträger angezeigt wird. Ich hab auch nirgends auf dem handy ne Einstellung dazu gefunen. gibts da irgendwelche möglichkeiten wie ich die Bilder recovern kann? :) danke schonmal ;)
     

Diese Seite empfehlen