1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder im Vollbild

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von Chris1.1, 14.01.2012.

  1. Chris1.1, 14.01.2012 #1
    Chris1.1

    Chris1.1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi zusammen,

    ich bin gerade dabei einige Urlaubsbilder auf das Xoom zu verschieben und würde die Bilder vorher skalieren damit ich sie auf meinem Xoom im Vollbild sehen kann.

    Ich möchte, dass ein Bild das ganze Display verwendet. Geht das überhaupt mit der Menüleiste?

    Welche Auflösung muss ich dafür verwenden?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. mike12, 17.01.2012 #2
    mike12

    mike12 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Hi Chris.

    Da das Motorola eine Displaybreite von 1280 Pixel hat, muss dein Foto genau so breit sein. Dadurch gehen natürlich Teile des Bildes verloren.

    gesendet von Mobiltelefon
     

Diese Seite empfehlen