Bilder laden extrem langsam!

domii666

domii666

Dauergast
57
Hi,

und zwar ists eigentlich kein Xoom problem, sondern irgend was anderes. Ich nutze ES Datei Explorer um meine Daten am Homeserver abzurufen, komplette Gigabit Verbindung sowie Accesspoint im Raum, trotzdem dauert es ewig meine Bilder(10mb im Schnitt) anzuschauen. Es lädt und lädt, solange dass ich einfach abbreche weils mir zu langsam geht. Gibts irgendwelche Alternativen Programme?

Gruß
 
Hi

Ich denke, es liegt eher an deiner WLAN Verbindung, als an einer App.......Check mal die Übertragungsraten
 
Volle Hütte, ca. 48mbit/s. AP steht bei mir 2 Meter weg
 

Ähnliche Themen

M
  • mymomo
Antworten
13
Aufrufe
2.967
BigBug
BigBug
H
  • Hexe28
Antworten
3
Aufrufe
1.968
Elokai
E
winfried.fs
Antworten
5
Aufrufe
3.752
winfried.fs
winfried.fs
Zurück
Oben Unten