1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder in 256 Farben

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von DonSpy, 27.08.2011.

  1. DonSpy, 27.08.2011 #1
    DonSpy

    DonSpy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Hallo Leute,
    ich komm direkt zur Sache: Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und hab mein Handy den ganzen Tag in gebrauch gehabt. Gegen Abend war dann der Akku komplett entladen (das Handy ist von alleine ausgegangen). Hab es dann über Nacht wieder aufgeladen. Seitdem zeigt es mir Bilder die ich selbst mache nur noch in 256 Farben bzw. 8 Bit an. Wie gesagt es geht nur um die Fotos...alles Andere sieht brilliant aus auf dem Display. Hab mir grad auch nen Foto von nem Freund per WhatsApp zuschicken lassen. Auch das Bild wird nur in 256 Farben angezeigt. Auf dem Pc sind die Bilder ganz normal in 32bit. Need help pls.

    Firmware ist 2.3.3. mit der zKernel von quercus.
    Ist also dementsprechend auch gerootet...
    Vorher hat alles funktioniert...also bis sich der Akku komplett entladen hatte.


    lg Don
     
  2. Spider1996, 28.08.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Hast du schonmal Versucht ne andere Galerie App zu nehmen? Hast du mal den Cache der Galerie gelöscht?

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
    DonSpy bedankt sich.
  3. DonSpy, 29.08.2011 #3
    DonSpy

    DonSpy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Hallo, erstmal danke für die Antwort. Nein hab noch keine andere Gallery-App probiert. Kannst du eine empfehlen? Würd ehrlich gesagt nur ungerne wechseln. Gallerycache löschen? Wie geht das denn? :)

    Lg Don
     
  4. debiba, 29.08.2011 #4
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Einstellungen dann anwendungen, dann alle dann galerie auswahlen dann cache loschen ;-)

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
    DonSpy bedankt sich.
  5. DonSpy, 29.08.2011 #5
    DonSpy

    DonSpy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Hallo,
    der Cache war leider schon gelöscht bzw. Es gab gar keinen (0 byte). :(
     
  6. DonSpy, 29.08.2011 #6
    DonSpy

    DonSpy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Neue Gallery-App installiert. Jetzt funktioniert es wieder. Allerdings lief es.mit der internen App flüssiger. Kann ich die interne App.irgendwie löschen? Im Anwendungsmanager gehts nicht.
     
  7. debiba, 29.08.2011 #7
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Ja , ist dein x10 gerooted?

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  8. DonSpy, 29.08.2011 #8
    DonSpy

    DonSpy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Ja ist gerootet.
     
  9. debiba, 29.08.2011 #9
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Titanium backup oder root explorer nutzen ;-)

    Sent from my X10i using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen