Bilder in 256 Farben

D

DonSpy

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Leute,
ich komm direkt zur Sache: Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und hab mein Handy den ganzen Tag in gebrauch gehabt. Gegen Abend war dann der Akku komplett entladen (das Handy ist von alleine ausgegangen). Hab es dann über Nacht wieder aufgeladen. Seitdem zeigt es mir Bilder die ich selbst mache nur noch in 256 Farben bzw. 8 Bit an. Wie gesagt es geht nur um die Fotos...alles Andere sieht brilliant aus auf dem Display. Hab mir grad auch nen Foto von nem Freund per WhatsApp zuschicken lassen. Auch das Bild wird nur in 256 Farben angezeigt. Auf dem Pc sind die Bilder ganz normal in 32bit. Need help pls.

Firmware ist 2.3.3. mit der zKernel von quercus.
Ist also dementsprechend auch gerootet...
Vorher hat alles funktioniert...also bis sich der Akku komplett entladen hatte.


lg Don
 
Hast du schonmal Versucht ne andere Galerie App zu nehmen? Hast du mal den Cache der Galerie gelöscht?

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: DonSpy
Hallo, erstmal danke für die Antwort. Nein hab noch keine andere Gallery-App probiert. Kannst du eine empfehlen? Würd ehrlich gesagt nur ungerne wechseln. Gallerycache löschen? Wie geht das denn? :)

Lg Don
 
Einstellungen dann anwendungen, dann alle dann galerie auswahlen dann cache loschen ;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: DonSpy
Hallo,
der Cache war leider schon gelöscht bzw. Es gab gar keinen (0 byte). :(
 
Neue Gallery-App installiert. Jetzt funktioniert es wieder. Allerdings lief es.mit der internen App flüssiger. Kann ich die interne App.irgendwie löschen? Im Anwendungsmanager gehts nicht.
 
Ja , ist dein x10 gerooted?

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Ja ist gerootet.
 
Titanium backup oder root explorer nutzen ;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.331
meetdaleet
meetdaleet
DevMark
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DevMark
Antworten
0
Aufrufe
3.094
DevMark
DevMark
A
Antworten
3
Aufrufe
1.647
Arguss
A
Zurück
Oben Unten