1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder in der Galerie doppelt

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von Flix123, 02.03.2011.

  1. Flix123, 02.03.2011 #1
    Flix123

    Flix123 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Immer, wenn ich mit dem Tablet Bilder in einen anderen Ordner verschiebe, erscheinen die Bilder in der Galerie doppelt. Dies lässt sich nur lösen, indem man die Medienbibliothek aktualisiert, aber das dauert und es werden alle Playlists etc. gelöscht. Bei der Galerie Daten löschen bringt auch nichts.

    Habt ihr das Problem auch und wie kann man es sonst noch lösen ohne dabei alle Musikeinstellungen zu verlieren?

    edit: Was vergessen: Dabei könnte es sich um die thumbnails handeln, die als Bild angezeigt werden. Wo werden also die thumbnails der Galerie gespeichert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2011
  2. River, 05.03.2011 #2
    River

    River Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Ich habe das Problem auch, bei mir passiert das unter anderem auch dann, wenn ich im Browser ein Bild speichere oder Videos herunterlade.

    Aber scheinbar sind wir recht alleine mit dem Problem, jedenfalls habe ich noch in keinem Forum große Resonanz darauf bekommen, wenn ich das Problem geschildert habe.

    Vielleicht greift Archos das Problem bei der nächsten Firmware auf, denn der Fehler ist ziemlich lästig. Im Moment bin ich jedenfalls sehr unzufrieden mit der Firmware, ich habe es auch sehr oft, dass das Gerät einfriert, wenn ich es aus dem Ruhezustand hole, das hatte ich früher auch nie. Der Browser stürzt seit dieser Firmware auch gerne mal ab, was er vorher nicht getan hat.
     
  3. Flix123, 05.03.2011 #3
    Flix123

    Flix123 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Die anderen Probleme habe ich zum Glück gar nicht.

    Aber in Galaxy S Foren liest man davon auch, aber mit einer Lösung, die auch geht.
     

Diese Seite empfehlen