1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. garf, 27.05.2011 #1
    garf

    garf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ...

    der "Neue" hat ja so viele Fragen - ich könnte mein neues Tab knutschen und 2 Sekunden später wieder an die Wand donnern ... im Wechselbad der Gefühle ;-) ... hatte die Hoffnung, dass das hier besser geht, als beim Ipad - und bin auch schon nach nicht einmal 24h viel weiter, als ich mit dem Ipad jemals wahr ...

    Kann ich irgendwie Bilder sinnvoll Katalogisieren?

    Ich kann die am PC wunderbar mit EXIF und IPTC Schlüsselwörtern und Kategorien versehen - danach suchen - sortieren ...

    1. warum kann mein neuer Freund nicht Bilder in Ordnern und Unterorndnern organisieren (es landen immer alle Ordner in der Galierie)
    2. kann ich Ordner in der Galerie "ausbleden"
    3. ich hatte Hoffnung geschöpft, dass man Bilder nach Tags sortieren kann - nur wie bekommen die Bilder Tags? - ich habe nur "ohne Tag"
    4. am besten wäre die Möglichkeit (eine App), die Exif- bzw. IPTC-Daten verwalten kann ....
     
  2. THX, 27.05.2011 #2
    THX

    THX Android-Hilfe.de Mitglied

    schau dier mal Quick Pic an da kannst du Ordner aus und einblenden
    nach Namen Pfad und Datum sortieren
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android bilder tags

    ,
  2. iptc tag verwalten