Schlagworte:
  1. cg2412, 16.04.2016 #1
    cg2412

    cg2412 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein Iconia Tab W 501 und mein Sohn hat die Originalsoftware gelöscht und eine falsche Software drauf gespielt, für das W500. Nun funktioniert UMTS nicht mehr, obwohl das Gerät dafür ausgerüstet ist.
    Wer kann helfen, damit ich wieder ein funktionierendes Betriebssystem auf das Gerät bekomme. Ich habe absolut keine Ahnung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Acer iconia tab A500 Bildschirmsperre Pin vergessen Acer Iconia A500/A501 Forum 29.08.2018
Du betrachtest das Thema "Android mit UMTS auf Iconia Tab W 501 installieren" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.