1. xxcel, 25.09.2009 #1
    xxcel

    xxcel Threadstarter Neuer Benutzer

    Wollt mal fragen,ob die Möglichkeit besteht,mehrere Bilder mit einer mms zu versenden? Kann bislang nur ein Bild pro mms senden,aber vielleicht stell ich mich da auch etwas ungeschickt an,weil sooo lang hab ich das Magic auch noch nicht! :cool:

    Würde mich über Antwort freuen,

    lg
     
  2. marcel-usedom, 25.09.2009 #2
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    also ich glaube nein! habe es schon oft versucht aber dass ist mir nie gelungen und ich beschäftige mich sehr viel mit mms da ich sehr viele sende! ;)
    MFg
     
  3. westonout, 25.09.2009 #3
    westonout

    westonout Neuer Benutzer

    Find ich auch bescheuert. Kann eigentlich jedes "Kinderhandy". Die einzige Möglichkeit die ich fand war "als Diashow senden" (unterster Menüpunkt bei "Datei anhängen")
     
  4. Jan83, 25.09.2009 #4
    Jan83

    Jan83 Junior Mitglied

    habs mal mit der dia show versuch...das läuft...!!! also problem gelöst, was gar keins war ;-)
     
  5. xxcel, 25.09.2009 #5
    xxcel

    xxcel Threadstarter Neuer Benutzer

    Ui,vielen Dank für die schnellen Antworten. ;)
    Nun ja,finde dieses Handy auch total klasse,hab aber auch feststellen müssen,das es manch Dinge gibt,die recht umständlich erscheinen!? ABER,der Mensch ist ja ein Gewöhnungs·Tier und wird sich auch an dieses gewöhnen! ^^

    Wünsch euch noch´n schönes Wochenende !!! :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kann man mit mms mehrere bilder versenden

    ,
  2. mehrere Fotos per mns

    ,
  3. mms video mehrere fotos zusammen

    ,
  4. MMS mehrere Bilder kosten