1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. were1, 09.06.2012 #1
    were1

    were1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich möchte mir Bilder, die ich auf einem USB Stick habe, direkt am Archos 101 im Album ansehen. Leider funkt das so nicht. Ich muss zuerst die Bilder vom USB-Stick auf das Archos kopieren und danach kann ich mir diese über das Album ansehen.... Wie ist es möglich, die Bilder direkt ohne zu kopieren im Album anzusehen? Kennt jemand eine Lösung zu meiner Frage?

    Danke für Eure Antworten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2012
  2. Schwette, 09.06.2012 #2
    Schwette

    Schwette Neuer Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2012
  3. wommi, 09.06.2012 #3
    wommi

    wommi Android-Hilfe.de Mitglied

    Also, bei mir geht es auch (so wie von Schwette beschrieben) !
     
  4. were1, 12.06.2012 #4
    were1

    were1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für Eure Antworten!
    Wollte diesen Beitrag hier löschen, was ich jedoch nicht geschafft habe und habe ihn deshalb nochmal im G9 Tablet Forum gepostet. Siehe dazu auch meine Anmerkung
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. denver tablet bilder über usb-stick ansehen