1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. were1, 09.06.2012 #1
    were1

    were1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich möchte mir Bilder, die ich auf einem USB Stick habe, direkt am Archos 101 im Album ansehen. Leider funkt das so nicht. Ich muss zuerst die Bilder vom USB-Stick auf das Archos kopieren und danach kann ich mir diese über das Album ansehen.... Wie ist es möglich, die Bilder direkt ohne zu kopieren im Album anzusehen? Kennt jemand eine Lösung zu meiner Frage?

    Danke für Eure Antworten!
     
  2. blanie, 29.08.2012 #2
    blanie

    blanie Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich würde gerne ebenfalls wissen wie man direkt vom USB Stick die Fotos gucken kann!
    VG,
    Melanie
     
  3. iDaNx, 29.08.2012 #3
    iDaNx

    iDaNx Junior Mitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bilder vom usb stick auf tablet ansehen

    ,
  2. fotos auf tablet ansehen

    ,
  3. tablet fotos anschauen

    ,
  4. fotos vom usb stick anschauen,
  5. bilder auf tablet anschauen,
  6. bilder auf tablet ansehen,
  7. android bilder von usb anzeigen,
  8. usb stick bilder anschauen,
  9. tablet bilder usbstick,
  10. quickpic bilder usb,
  11. quickpic bilder usb stick,
  12. bilder gucken windows oder android tablet,
  13. fotos auf stick mit tablet ansehen,
  14. bilder mit android vom usb stick anschauen,
  15. bilder von usb ansehen