1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von Broin33, 25.09.2011.

  1. Broin33, 25.09.2011 #1
    Broin33

    Broin33 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Guten Abend,

    ich habe mit einer Anleitung aus diesem Forum mein Stockrom geflashed. Aktuell nutze ich flashback7.2 mit dem ab_kernelv4Release-2-32-44-04 -Kernel. Nun habe ich Schwierigkeiten Bilder anzuzeigen und Videos abzuspielen. Ich wähle ein Bild und es ploppt die Mölichkeit auf das Bild usw. zu öffnen:

    -> open as image, gibt die Fehlermeldung: no activity found to open file jpg.

    Brauche ich eine Applikation zum anzeigen der verschiedenen Dateiformate oder isrt einfach etwas falsch eingestellt?

    Liebe Grüsse Broin.
     
  2. Kuroi, 25.09.2011 #2
    Kuroi

    Kuroi Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    384
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus 3T
    SirBrodi, Elting und Broin33 haben sich bedankt.
  3. Broin33, 25.09.2011 #3
    Broin33

    Broin33 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Sehr schön, vielen Dank. Hat wunderbar geklappt.
     

Diese Seite empfehlen