1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildquali der Frontkamera

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von BornTec, 14.03.2012.

  1. BornTec, 14.03.2012 #1
    BornTec

    BornTec Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Hi Leute,

    wie findet ihr die Videoqualität der Frontkamera?
    z.B. beim Videotelefonieren mit Skype finde ich die Videoauflösung ziemlich schlecht.

    Oder gibt es irgendwo eine Einstellung, wo man die Auflösung oder Schärfe einstellen kann?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. mazda, 14.03.2012 #2
    mazda

    mazda Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    16.01.2012
    na die Auflösung gleicht einer Standart Home-Webcam, vl empfinden wir beim Skypen die Quali schlechter weil wir näher dran sind als bei einem PC Monitor?

    wenn ich Fotos mit meiner Front Kamera und der Logitech Webcam vergleiche, empfinde ich die Asus Frontcam als "besser" (komischer Satzbau..:-/)
     

Diese Seite empfehlen