Nerviger Ton in der Nacht

G

gomopa

Neues Mitglied
2
Weiß nicht, ob ich der Einzige bin, aber mich nervt es unheimlich, wenn ich das TF201 nachts im Schlafzimmer habe. In Intervallen kommt ein Vibrationsgeräusch, gefolgt von einem kurzen Piepton.

Habe bei den Geräteeinstellungen und hier, im Forum, dazu nichts gefunden, wie man das abstellen kann.

Ich vermute, es kommt beim Laden, entweder, wenn der Akku voll ist oder, wenn er zur Neige geht.

Weiß jemand Rat ?

Danke
Go
 
Ich hatte bisher 2 mal ein Vibrieren im Dock, ich weiß aber nicht woher das kommt. Einen erhöhten Akkuverbrauch hatte ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
punsch03 schrieb:
Ich hatte bisher 2 mal ein Vibrieren im Dock, ich weiß aber nicht woher das kommt. Einen erhöhten Akkuverbrauch hatte ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das Dock hat doch gar keinen Vibrationsmotor oder wie meinst du das?

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Mein Tablet war im Dock und hat dann mehrere Minuten vibriert, obwohl es zusammengeklappt war und ich es mehrere Stunden nicht benutzt habe. Als ich es dann aufgeklappt hatte, hat es nicht mehr vibriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht irgendeine App die du kürzlich installiert hast?
Bei mir macht Skype immer mal so einen mist, dann stell ich immer das W-lan aus...
 
Ich kann mich nicht erinnern, das ich eine neue App installiert habe, die Benachrichtigungen über Vibrationen hat. Bezüglich der Skype-App, war das bei ein extrem langes Vibrieren? Skype hatte ich selber schon Monate vor diesen Vibrationen drauf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
skype vibriert immer dann sehr lange, wenn es längere zeit nicht genutzt wurde und sich haufenweise neue nachrichten angesammelt haben. für jede nachricht 1x BZZZTT
Bei mir ging das schonmal minutenlang.
 
Blarok schrieb:
skype vibriert immer dann sehr lange, wenn es längere zeit nicht genutzt wurde und sich haufenweise neue nachrichten angesammelt haben. für jede nachricht 1x BZZZTT
Bei mir ging das schonmal minutenlang.

Kann ich bestätigen. Zwar auf dem Note 2 und nicht dem Prime, aber die App ist ja die selbe.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
4.216
MadMurdoc
MadMurdoc
RipperJoe
  • RipperJoe
Antworten
3
Aufrufe
1.020
agent-x
A
B
  • berndMu
Antworten
1
Aufrufe
1.533
Primat
Primat
Zurück
Oben Unten